Hurra! Heute geht die Schule wieder los! 🤓 Wir wünschen allen Schülern einen super Start!
Werbung | Wer noch ein Geschenk zum Schulstart für sein Kind, Nichte/Neffe, Enkel/Enkelin, Patenkind oder einfach für sich selbst braucht, für den haben wir genau das Richtige. 🤩

Wie wäre es zum Beispiel mit den nachhaltigen Brotzeitboxen von #brotzeittogo oder den Alternativen zu all den Plastikflaschen: Die @soulbottles, bei denen pro gekaufte Flasche 1€ an ein Trinkwasserprojekt von Viva con Agua gehen oder der gute alte Emil #emildieflasche, der schon seit mehr als 25 Jahren dafür sorgt, dass unsere Schulhöfe plastikfreier sind. 🌱Jeder von uns kann hier seinen Teil beitragen und selbst die Veränderung sein, die man sich wünscht für diese Welt. ☺️ Du machst den Unterschied!
#boderei #soulbottles #brotzeit #brotzeitbox #pause
#schulhof #schule #nachhaltigkeit #nachhaltig #plastikfrei 
#plastikvermeidung #plasticfree #lesswaste #fürdieumwelt
#vivaconagua #dorfladen #tanteemma #laden
#schönereinkaufen #sandharlanden #abensberg
#kelheim #dumachstdenunterschied #seidieveränderung #werbung