Die Boderei

Das sind wir, die Boderei. Seit 90 Jahren gibt es den Boder und seit 73 Jahren steht Oma Rita voller Hingabe hinter den Verkaufstresen. Am 11.8. haben die Türen des Boders das letzte mal für euch geöffnet und dann… wird aus dem Boder die Boderei! Es erwartet euch ein umgebauter Laden mit vielen recycelten Möbelstücken! Außerdem könnt ihr euch zusätzlich zum bestehenden Sortimemt auf viele neue Produkte – regional, bio und verpackungsfrei freuen. Mit unserer neuen Produktwelt möchten wir gemeinsam mit euch einen Beitrag für unsere Umwelt leistet, denn unser Leitsatz lautet: „Sei die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt!“ Wir freuen uns auf dich! Bärbel und Luisa #boderei #recycling#dumachstdenunterschied #plastikvermeidung #lesswaste #neueröffnung#0609 #sandharlanden

2 comments

  1. Guten Morgen,
    ich habe den Beitrag im Fernsehen gesehen.
    Super! Ganz tolles Konzept und ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.
    Nur kurz meine Frage. Welche Schuhe bzw. Marke haben Sie da im Laden.
    Wenn die Oma sie schon an hat, dann müssen sie ganz toll sein. Eine bessere Werbung gibt es nicht. Ich überlege, ob ich einmal vorbei komme, wenn ich in Abendsberg bin. Haben sie die Schuhe auch in großen Größen. Wie funktioniert das?
    Viele Grüße
    Katharina Sellmaier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt


Harlandener Str. 20
93326 Sandharlanden

Telefon

o9443 / 6164 (Festnetz)
0151 / 56664461 (WhatsApp)

Öffnungszeiten:

Mo.:

Ruhetag

Di.:

6:30 bis 13:00 Uhr
17:00 bis 19:30 Uhr

Mi.:

6:30 bis 13:00 Uhr

Do.:

6:30 bis 13:00 Uhr
17:00 bis 19:30 Uhr

Fr.:

6:30 bis 13:00 Uhr

Sa.:

6:00 bis 12:00 Uhr