Schulanfang

Hurra! Heute geht die Schule wieder los! 🤓 Wir wünschen allen Schülern einen super Start!
Werbung | Wer noch ein Geschenk zum Schulstart für sein Kind, Nichte/Neffe, Enkel/Enkelin, Patenkind oder einfach für sich selbst braucht, für den haben wir genau das Richtige. 🤩

Wie wäre es zum Beispiel mit den nachhaltigen Brotzeitboxen von #brotzeittogo oder den Alternativen zu all den Plastikflaschen: Die @soulbottles, bei denen pro gekaufte Flasche 1€ an ein Trinkwasserprojekt von Viva con Agua gehen oder der gute alte Emil #emildieflasche , der schon seit mehr als 25 Jahren dafür sorgt, dass unsere Schulhöfe plastikfreier sind. Jeder von uns kann hier seinen Teil beitragen und selbst die Veränderung sein, die man sich wünscht für diese Welt. ️ Du machst den Unterschied!
#boderei #soulbottles #brotzeit #brotzeitbox #pause #schulhof #schule#nachhaltigkeit #nachhaltig #plastikfrei #plastikvermeidung #plasticfree#lesswaste #fürdieumwelt #vivaconagua #dorfladen #tanteemma #laden#schönereinkaufen #sandharlanden #abensberg #kelheim#dumachstdenunterschied #seidieveränderung #werbung

Schreibe einen Kommentar

Kontakt


Harlandener Str. 20
93326 Sandharlanden

Telefon

o9443 / 6164 (Festnetz)
0151 / 56664461 (WhatsApp)

Öffnungszeiten:
             

Mo.:

Ruhetag

Di.:

7:00 bis 13:00 Uhr
17:00 bis 19:00 Uhr

Mi.:

7:00 bis 13:00 Uhr

Do.:

7:00 bis 13:00 Uhr
17:00 bis 19:00 Uhr

Fr.:

7:00 bis 13:00 Uhr

Sa.:

6:00 bis 12:00 Uhr