Vor einiger Zeit haben wir Euch bereits die Deo-Sorten von @ben_anna_deodorant vorgestellt – unsere absoluten Lieblinge.  Bei den heißen Temperaturen bieten sie zuverlässigen Schutz vor unangenehmem Körpergeruch & Nässe und dank ihrer Verpackung aus FSC-zertifiziertem Papier sind sie auch gut für unsere Umwelt.

Und jetzt gibt es etwas Neues von Ben & Anna: ZAHNPASTA für ein Lächeln so strahlend wie die Sonne in den letzten Tagen. ️ Es gibt sie bei uns in den Sorten Sensitive und White, also für empfindliche Zähne und gegen Verfärbungen. Mit dem beiliegenden Holzspatel könnt ihr die gewünschte Menge auf Eure Zahnbürste auftragen, vegan und tierversuchsfrei Zähne putzen 🏻, dabei auf Parabene, Peroxide und Co verzichten und nebenbei noch die Umweltorganisation One Earth One Ocean unterstützen  ! Viele gute Gründe, sie als Alternative zur normalen Zahnpasta zu nutzen. Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch 😎

#boderei #benundanna
#deodorant #deo #umwelt
#sonnenschein #zahnpasta
#zähneputzen #glas #ohneplastik
#plastikfrei #vegan
#tierversuchsfrei #ohneparabene
#seidieveränderung
#dumachstdenunterschied
#tanteemma #dorfladen
#sandharlanden #abensberg