Liebe Kunden, ihr habt es vielleicht schon aus den Lokalnachrichten erfahren: Bei uns ist eingebrochen worden. 😔

Wir sind immer noch schockiert und arbeiten mit der Polizei zusammen, um den Einbrecher hoffentlich zu stellen. Wir öffnen wie gewohnt am Dienstag wieder unsere Türen für euch. Gleichzeitig hoffen wir, dass ihr verstehen könnt, dass das Thema sehr emotional für uns ist und wir erstmal Zeit zum Verarbeiten brauchen und uns nicht allen Fragen stellen können und wollen. Was wir von Euch brauchen, ist Eure Mithilfe! Hat jemand von Euch am Samstagabend, 11.01.2020 (gegen 20 Uhr) verdächtige Wahrnehmungen rund um die Boderei gemacht? Habt ihr vielleicht auch schon Tage davor verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen, die die Umgebung erkundeten? Wenn ihr sachdienliche Hinweise geben könnt, dann meldet Euch doch bitte unter 09441/5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim. Eure Luisa