Liebe Kunden,
wir wünschen Euch einen wunderbaren sonnigen Abend!
Als Lebensmittelgeschäft sind wir auch nach Ausruf des Katastrophenfalls in Bayern zu unseren normalen Öffnungszeiten für Euch da, solange es keine neuen Entwicklungen gibt.
Durch unsere losen Lebensmittel haben wir bereits einen hohen Hygienestandard, den wir in diesen Tagen aber noch weiter für Euch erhöhen wollen. Von daher nehmen wir vorerst keine Gefäße mehr „von Kunden für Kunden“ an und desinfizieren oft angefasste Stellen im Laden (wie Hebel, Türklinke etc.) mehrmals am Tag.
Bitte achtet auch ihr darauf, dass ihr stets Schaufel, Zangen und Trichter nutzt und diese nach Gebrauch in unsere neu aufgestellten „Gebraucht“-Schalen legt. Wir werden diese ständig reinigen, sodass ein sicherer Einkauf für Euch gewährleistet ist.
Dank unseres besonderen Ladenkonzepts aus Unverpackt- und Dorfladen bieten wir euch aber auch eine gute Auswahl an verpackten Lebensmitteln an, auf die ihr zurückgreifen könnt.
Lasst uns zusammenhelfen, positiv bleiben und als einzelner einen Betrag für das Wohle aller leisten! Bei Fragen sind wir jederzeit für Euch da! 🙏🏻😊 Eure Luisa, Bärbel & Rita