Liebe und Phantasie sind die besten Gewürze.
Wer seine Gerichte aber noch mit anderen Gewürzen aufpeppen möchte, der findet bei uns in der Boderei eine große Auswahl. Wir kaufen Pfeffer, Curry, Paprikapulver, Cayenne-Pfeffer, Pizzagewürz, Muskatnuss, Lorbeerblätter und vieles mehr in der Großpackung für Euch ein – Ihr kommt mit Euren leeren Gewürz-Streuern und füllt sie wieder auf. Somit sparen wir gemeinsam jede Menge Verpackungsmaterial.
Auch kleine Gläser eignen sich hervorragend zur Aufbewahrung für Gewürze – schön beschriftet sind sie noch dazu ein Hingucker in Eurer Küche.
Und von diesen Marken sind unsere Gewürze: @sonnentor und @lebensbaum_
#boderei #gewürze #spices
#unverpackt #vielfalt #plastikfrei
#lesswaste#seidieveränderung
#dumachstdenunterschied
#tanteemma #dorfladen
#sandharlanden #abensberg